Through the eyes of a Zombie
Ja, eine neue Folge aus der Reihe „Krankheiten, die ich noch nicht hatte“, heute: Bindehautentzündung. Samstag ging’s nach ausgiebigen Sonnenbad im Bürgerpark Bremen los, das Auge tränte. Ist ja im ersten Moment kein Beinbruch, wurde aber mit der Zeit einfach nicht besser. Dann kam noch Gesiffe und sowas alles dazu und letztenendlich war das Auge dann knallrot. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber nun haben wir mittlerweile Sonntag und es es ein 1A Zombie-Auge – auch schon wieder cool 🙂 Über Nacht hat sich das Auge dann total verkrustet und zugeschmaddert (ja, sowas will man da draußen hören!).
Mittlerweile ist Sonntag abend. Das linke Auge ist nun auch betroffen, hab wohl zuviel gerieben und dann quasi gleich Nägel mit Köpfen gemacht: spätestens morgen bin ich dann ein vollwertiger Zombie. Der weitere Mutationsfortschritt wird mit kalten Waschlappen alle 15 Minuten aufgehalten. Wusste gar nicht, dass so ein nassen Badutensil gegen das Solanum-Virus hiftl. Sollte mal einer im Zombie Survival Guide ergänzen. Ich geh dann morgen mal zum Doc mir den Kopp abschlagen… so long.
PS: Ruben, nein, du bekommst nicht meine PS3.
Am 26. April 2009 um 20:50 Uhr
Ouh man .. sieht uncool aus. Gute Besserung!
Am 26. April 2009 um 21:33 Uhr
Boah … sieht heftig aus :/ Auch von mir gute Besserung! Woher bekommt man sowas?
Am 26. April 2009 um 22:15 Uhr
Ich hol schon mal die Schrotflinte aus dem Keller. Nur für den Fall, dass Du nach Berlin geschlurft kommst.
Am 27. April 2009 um 06:10 Uhr
[…] « Through the eyes of a Zombie […]
Am 27. April 2009 um 09:18 Uhr
Digga, das sieht echt mal mies aus, richtig mies. Gute Besserung. Achja, schmerzt sowas eigentlich?
Am 27. April 2009 um 10:46 Uhr
nächstes mal vll die augen besser eincremen vor dem sonnenbad 😉 gb!
Am 27. April 2009 um 13:29 Uhr
Alter aber fang jetzt nicht an irgendwelche Leute zu beißen! Das ist uncool und wir wissen ja alle, dank Goerge A. Romero, wie sowas endet!
In diesem Sinne ne gute Besserung!
Am 27. April 2009 um 20:05 Uhr
Vielleicht ja sowas:
Wahrscheinlich wird die WHO wegen der Schweinegrippe-Fälle bald Risikostufe 4 ausrufen. Das bedeutet: anhaltende Mensch-zu-Mensch-Übertragung und lokale Ausbrüche. Bevor es dazu komme, seien aber mehr Informationen über das Virus nötig, teilt die Organisation mit.
Quelle: Spiegel.de
Am 29. April 2009 um 21:46 Uhr
[…] Mutation setzte sich fort… am Tag 2 wurde neben dem rechten Auge auch das linke Sehorgan angegriffen. […]