The Lamplighters League and the Tower at the End of the World ist für PC und Xbox Series X|S erschienen
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben heute The Lamplighters League and the Tower at the End of the World veröffentlicht, ein taktisches, rundenbasiertes Strategiespiel für PC und Xbox Serie X|S. Spieler können das Basisspiel zum Preis von 49,99 Euro oder die Deluxe Edition mit einem exklusiven rekrutierbaren Agenten über Steam, Epic, Xbox und Microsoft Store erwerben. Das Spiel ist auch über den Xbox Game Pass verfügbar.
In dem Spiel, entwickelt von den Machern der Shadowrun-Trilogie und BATTLETECH, erleben die Spieler ein originelles Pulp-Abenteuer in alternativen 1930er Jahren. Sie stellen ein Team von Außenseitern zusammen, von Bankräuber-Revolverhelden bis zu Bewusstseinskontrollierenden Attentätern, um die Weltherrschaftspläne des „Banished Courts“ zu durchkreuzen. Die Spieler führen riskante Missionen durch, setzen bis zu vier Agenten ein und sammeln Belohnungen, um die Geschichte voranzutreiben. Zwischen den Missionen können die Agenten auf Expeditionen gehen, um Informationen zu sammeln, neue Verbündete zu finden und Hinweise auf kampagnenkritische Raubzüge zu erhalten, was sich auf die Strategie in jedem Szenario auswirkt.
Der Schwierigkeitsgrad passt sich dynamisch an die Aktionen der Spieler an, indem er mehr Feinde hinzufügt und die Gesundheit der Kämpfer erhöht, um die Agenten herauszufordern. Der mitreißende Soundtrack von The Lamplighters League, komponiert von Jon Everist, verstärkt die Retro-Atmosphäre und steigert den Nervenkitzel jeder Mission. Die Spieler mit der besten Strategie erhalten wertvolle Belohnungen, die ihre taktischen Optionen erweitern und das Schicksal ihrer Agenten beeinflussen.
Das Spiel ermöglicht es den Spielern, auf der ganzen Welt nach Geächteten und Ausgestoßenen zu suchen, um sie zu rekrutieren, bevor der Banished Court sie einfängt. Jeder Charakter bringt seinen eigenen Stil und einzigartige Fähigkeiten in den Kampf ein. Die Spieler können in Echtzeit an Feinden vorbeischleichen, Gegner unbemerkt ausschalten oder ihre Gruppe strategisch positionieren, um die Oberhand zu gewinnen. Die Missionen finden in verschiedenen aufregenden Schauplätzen statt, von Werften über Wüsten bis hin zu städtischen und wilden Dschungeln. Dank der dynamischen Kartenerstellung läuft keine Mission wie die andere ab, und die Spieler müssen das Schlachtfeld analysieren, um ihren Angriff zu planen.
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