Jawoll! Frauen-WM 2011 in Deutschland
Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen findet 2011 in Deutschland statt, Rocknroll! Selbstlos wie ich bin, möchte ich ein bis drei Spielerinnin (gerne aus dem brasilianischen oder schwedischen Team) eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Hinterm haus ist auch eine größere Rasenfläche, wo man 1A trainieren kann. Optimale Vorbereitungsbedingungen also!
Ich verspreche mir dann auch ein Spiel anzusehen, echt jetzt!
Am 30. Oktober 2007 um 23:41 Uhr
Ich würde dann Jamaika übernehmen wollen, äh Platz anbieten wollen 🙂
Am 2. November 2007 um 17:47 Uhr
Vielleich werden wir dann im eigenen Land Weltmeister. Wenn die Spielerinnne nach dem Spiel Trikottausch machen würden, wären die Stadien sicherlich ausverkauft.
Am 3. November 2007 um 11:18 Uhr
Wat hier für Ideen zusammen kommen, einfach genial.
Ehrlich gesagt bin auch großer Fan der Kleidungsordnung für Frauen beim Beachvolleyball. Da sollte sich die FIFA auch mal ein Beispiel dran nehmen.
Am 3. November 2007 um 11:26 Uhr
Vielleicht erwarten uns dann ja auch wieder solche Bilder von irgendwelchen Strolchen, die sich die Schwedinnen krallen.
Schwedin gekrallt
Am 5. November 2007 um 09:02 Uhr
Liebe Fussballfreunde,
ich bin ehrlich gesagt erschüttert über die geäußerten Vorschläge. Die Ideen bezüglich Team Jamaika und Schweden kann ich nachvollziehen, aber wer von Euch will wirklich, daß die Damen des deutschen Teams ihre Trikots lupfen? Ich jedenfalls kann gut verzichten. Nicht ohne Grund waren die Damen noch nie oben ohne im Playboy (oder im ADAC-Magazin)…
Am 5. November 2007 um 13:53 Uhr
Ach bis dahin wird sich die Mannschaft ja noch verändern, so dass die Chance besteht, dass die Frauen auch zum Hingucker werden, vielleicht meldet sich der Playboy noch.
Am 7. Januar 2011 um 01:35 Uhr
Ist dann ja nur zu wünschen, dass es wieder so en Erfolg wird wie 2006. Denn eigentlich müsste es ja noch viel erfolgreicher werden, denn die Frauen sind ja auch noch richtig gut, im Weltvergleich 🙂